Heribert Genreith

An der Universität zu Köln studierte Heribert Genreith zunächst Geschichte. Dann wechselte er zum Studium der Geophysik. Er machte seinen Abschluss in Theoretischer Plasmaphysik mit Modellrechnungen zum Magnetfeld des Jupiters.


de
*** Eintrag wurde vor 2619 Tagen aktualisiert ***

Standort:

+49.173.9009577

Ähnliche Einträge

Kyffhäuser-Faksimile-Verlag
Der Kyffhäuser-Faksimile-Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht, zur Bewahrung unseres großen geistigen Erbes beizutragen und der...
Gunnar Heinsohn
Mitgründer des Rheingolds
Hans Eisenkolb
Neues Geld oder ist das noch Geld? Auf diesen Seiten finden sie in bunter Folge in deutsch und englisch Wirtschaftsfragen behandelt, die...
Birger Priddat
Priddat hat etliche Ämter in Gremien und Verbänden inne und ist als Berater tätig. So war er ab 2000 Berater von Bundeskanzler Schröder für...
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz