Franz Hörmann

Professor Dr. Franz Hörmann hat das Buch „Das Ende des Geldes“ veröffentlicht und in zahlreichen Zeitungen seine Idee der Weiterentwicklung des Geldes vertreten
at
*** Eintrag wurde vor 2797 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Althanstraße 39-45
1090
Wien
Österreich
+43.1.313364680
+43.1.31336718

Ähnliche Einträge

Bazon Brock
Brocks Arbeitsschwerpunkte liegen vor allem in der Neuronalen Ästhetik und „Imaging Sciences“ am Fachbereich „Architektur, Kunst, Design,...
Egon W. Kreutzer
Egon W. Kreutzer ist bekannt für seine pointierten Artikel zum politischen Tagesgeschehen "Paukenschlag am Donnerstag" und Verleger des EWK-Verlags.
Heribert Genreith
An der Universität zu Köln studierte Heribert Genreith zunächst Geschichte. Dann wechselte er zum Studium der Geophysik. Er machte seinen...
Hans von Storch
Klimawissenschaftler Institute of Coastal Research
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz