Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

Die Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten ist eine Initiative von Wake News und richtet sich an alle, die mitmachen wollen: Betroffene, Helfer, Unterstützer, Organizationen, andere Initiativen.

Die VgU soll als Dach-Plattform auf Solidaritäsbasis überregional/international zur Zusammenarbeit aufrufen. Es handelt sich um friedliche Initiative, die auf rechtliche und menschliche Art und Weise die Missstände aufdecken und beseitigen helfen will!
de
Schweizer Franken, Euro
*** Eintrag wurde vor 2612 Tagen aktualisiert ***

Nachrichten

Ähnliche Einträge

Artfond - Was ist denn eigentlich Geld?
Die Seite ist noch paßwortgeschützt:Benutzername rheingoldPaßwort gold“Geld ist das, wofür ich mir etwas kaufen...
Grünes Licht
INSPIRATIONEN FÜR MEHR HOFFNUNG ~ "wie innen, so außen" !
Cashmop Newsticker
Was es so neues zum Thema modernes Geld gibt! Es können weitere Systeme via RSS angeschlossen werden.
United we strike!
United We WIN! - "WE the People" Consciously Choose to RESIST TRYANNY and REFUSE IMMORAL ORDERS! WE UNITE in PEACEFUL Non-Compliance every 15th as...
KLE-Point - Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Kleve
regionales Onlineportal Kreis Kleve Niederrhein - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz