ACTORS PHOTOGRAPHY

Film- und Theaterfotografie, Porträts

Rolf Franke, Studium der Fotografie an der Fotoakademie in Köln, lebt in Reichshof bei Köln und arbeitet als freischaffender Fotograf im Bereich Theater, Oper, Film Schauspieler Porträts. Die künstlerische Umsetzung, der Auftragsarbeiten stehen bei ihm deutlich im Vordergrund und weniger die Massenproduktion. Er bietet die für diese Sparte der Fotografie besonders wichtige absolute Zuverlässigkeit, Termintreue und Umsetzung des Vereinbarten.

Neben seinem Hauptschwerpunkt beim Film als Standfotograf und beim Theater, konnte man auch freie Arbeiten von Rolf Franke im Rathaus der Stadt Glurns bei Meran in Italien sehen, wo er seine Auseinandersetzung mit der Kirche zeigte. Wie nah ist die Kirche am Konsumenten? Hat der Begriff "time to market“ auch in der Welt der Kirche seinen Platz? Ausstellungstitel war "Kirche im Spiegel der Zeit“. Seine kritische Auseinandersetzung zu weiteren Themen in freien Arbeiten waren auch in einigen Gruppenausstellungen der Internationalen Photoszene Köln zu sehen. Seine Dauerausstellung zum Thema “Standfotografie” ist an der Hochschule für Medien in Köln ausgestellt.
de
Schweizer Franken, Yen, Euro, US Dollar
*** Eintrag wurde vor 2608 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Eichholzer Str
51580
Reichshof-Heischeid
NRW

Ähnliche Einträge

Annette Mayer
Angebot: Schauspielerin, Sängerin, Chansonette
Wolf-Dirk Vogeley
Wolf-Dirk Vogeley ist Schauspieler, Sänger und Equilibrist.
Wim Wenders
Angebot: Regie, Drehbuch
Klaus Strigel - DenkMalFilm
Claus Strigel, mehrfacher Grimme-Preisträger, bietet sein umfangreiches Oeuvre an Film-Dokumentationen auf DVD gegen Rheingold an. Die Doku "Der...
Else Gabriel
Else Gabriel ist Korektorin der Kunsthochschule Berlin und bildende Künstlerin.
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz