Heribert Genreith

An der Universität zu Köln studierte Heribert Genreith zunächst Geschichte. Dann wechselte er zum Studium der Geophysik. Er machte seinen Abschluss in Theoretischer Plasmaphysik mit Modellrechnungen zum Magnetfeld des Jupiters.


de
*** Eintrag wurde vor 3907 Tagen aktualisiert ***

Standort:

+49.173.9009577

Ähnliche Einträge

Ellen Hodgson Brown
Angebot: Bücher, e-books Ellen Hodgson Brown hat Bücher zum Geldsystem veröffentlicht
Michael von Prollius
Folgendes Buch ist direkt beim Autoren für 20 Rheingold erhältlich: Michael von Prollius und Isabella Tsigarida Der historische Jesus, das...
Hermann Bayer
Hermann Bayer, Autor des Fachbuchs “Geld durch Schulden”, hat für uns sein und unser Rheingold aufgewertet. Die Aufwertung beträgt fast 100%....
Philipp Löpfe
Nach dem Studium von Anglistik und Ethnologie stieg Philipp Löpfe in den Journalismus ein. Er absolvierte die Ringier-Journalistenschule und wurde...
Denkerei - Leuphania Universität
Mittlerweile wurde in Berlin das „Amt für Arbeit an unlösbaren Problemen und Maßnahmen der hohen Hand“ eröffnet, in dem Prof. Brock als...
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz