Heroin Kids

Das Künstlerpaar Corinna Engel und Christian Kaiser haben gleich drei Rheingold-Scheine zum Rheingold Projekt beigetragen. Diese drei Scheine begleiten deren Kunstprojekt Heroin Kids, das in Berlin ausgestellt wurde und auch als gebundenes Photobuch gegen 80 Rheingold erhältlich ist.
de
*** Eintrag wurde vor 2677 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Berlin
Deutschland

Ähnliche Einträge

Gedichte und Aphorismen (Auftragswerke)
Wolf Bergelt (Berlin) begreift das Sein als freie Selbstgestaltung, dessen Sinn Begegnung und „soziale Plastik" (Beuys) ist. Diese Haltung...
Thomas Huber
Thomas Huber ist bildender Künstler aus der Schweiz. Ein ehemaliger Schüler von Fritz Schwegler.
Schmuckwerkstatt
Ich bin Goldschmiedin und arbeite in meinem kleinen Atelier in Köln Nippes. Ich stelle Schmuckstücke her nach eigenen Entwürfen und nach Wunsch...
Die Wanderhexe
Die Wanderhexe Sonja Catarina Benandanti ("die Wohlfahrende"!)  Begegnungen voller Zauber und Magie! Stets auf Wanderschaft, durch...
Weißensee Kunsthochschule Berlin
Das aktuelle Ausstellungsprogramm der Kunsthochschule Weißensee in Berlin entnehmen Sie bitte deren Webseite.
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz