GARDENA Ersatzfadenspule

Offiziell "Artikel 5307-20" als Zubehör für die Turbotrimmer EasyCut 400, ComfortCut 450 und PowerCut 500 (Art.-Nr. 8846-8848).
Der Fadenvorrat beträgt 6 Meter.

Die Firma Gardena preist zwar ihre Rasentrimmer mit den Worten an: "Rasenpflege wird mit diesem Gerät dank des 400 Watt-Motors und des Schnittkreises von 25 cm von der Pflicht zur angenehmen Kür!"

Aber was passiert, wenn man Blumendraht statt der Original-Spule verwendet?
Richtig, das 150-Euro-Gerät überlastet und fackelt ab... Also lieber die richtige Spule verwenden und 8 Euro im Fachhandel investieren oder hier für Sonderpreis 10 RG kaufen!

Aber nicht wundern, das kleine Teil ist schnell weggeratzt - wer einen großen Garten hat, sollte sich lieber mal ein Pony ausleihen.
Das machen wir jetzt auch so, denn es kommt auch in die Ecken, frisst leise und nur was es soll (früher waren oft mal die Tulpen abgesenst ...) und außerdem kann es prima Dünger gleich im Vorbeigehen hinterlassen! Danke, Pony!

Region(en): Lausitz

de
Privat
Neu & Originalverpackt
10 Rheingold
Maxibrief (+ 5 RG)
Abholung, Versand
Der Verkäufer nimmt diesen Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück.
*** Eintrag wurde vor 750 Tagen aktualisiert ***

Ähnliche Einträge

Poolmaster Bürste
wegen Doppelkauf abzugeben: Poolmaster Eck- und Randbürste ... zum Aufstecken auf eine Teleskopstange - mit Sauganschluss (Schlauchanschluss 38...
Katzentür -neu-
Katzentür "Karlie" - neu / unbenutzt - wetterbeständiges Plastik, braun - windbeständiger Magnetverschluss - auch für kleine Hunde geeignet -...
Weidezaun Trockenbatterie
unbenutzt und original versiegelt 9V/130Ah Fortmat ca. 18 x 16 x 12 cm für alle größeren Weidezaungeräte
1x Rosendraht
Verkaufe hier eine Rolle Rosendraht
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2014 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz