Real Music Club

"Real Music For Real People"
- dies ist unser Motto, unser Anspruch und unsere Berufung!

"Real Music" nennen wir unsere Rockkonzerte und präsentieren Musiker, die noch wissen warum und wie sie mit der Musik angefangen haben, noch echten Spaß am Musizieren haben und dies unserem begeisterungsfähigem Publikum vermitteln können.
Die Live-Musik und der Spaß daran sollte im Vordergrund stehen und nicht der Kommerz.

Wir präsentieren am liebsten melodische Rockmusik der Genre Roots Rock, Country Rock, Rock'n'Roll, auch mal Blues oder Punk, einfach alles was Melodie und Struktur hat, gut abgeht und nicht endlos lang ist.
Bei uns geht's um handgemachte und authentische Musik von den vielen guten kreativen Musikern, die eigene Songs schreiben oder fremde Songs auf ihre eigene Weise interpretieren und die leider nicht immer die Aufmerksamkeit und Beachtung erfahren, die sie verdient hätten. Keine Chance haben bei uns reine Coverbands, die versuchen, wie das Original zu klingen.

"Real People" nennen wir unser tolles Publikum und besonders diejenigen, die regelmäßig unsere Konzerte besuchen und uns ständig die Treue halten, unsere Philosophie verstehen und zu schätzen wissen, was wir leisten.
Ganz besondere "Real People" sind diejenigen, die zu dem genannten Personenkreis gehören und zusätzlich noch eine lange Anfahrt auf sich nehmen, um bei einem Real Music Konzert dabei sein zu können.

"Real Music Verein" nennen wir die Organisation, die dies alles ermöglicht. Der Real Music e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der Kunst und Kultur. Unser Satzungszweck wird insbesondere durch die Veranstaltung von Konzerten, durch die Pflege handgemachter Musik, durch die Förderung von Nachwuchsmusikern und durch die Mitgliedschaft im Brandenburgischen Rockmusikerverband e.V. verwirklicht.

Wir versuchen, das Kulturangebot in Lauchhammer und Umgebung zu bereichern und zu verbessern.

- - -

Real Music e.V.
Wehlenteichweg 1, 01979 Lauchhammer

Real Music Club
Wilhelm-Külz-Straße 54, 01979 Lauchhammer

E-Mail: info[at]real-music.net

Ralf Rischke
1. Vorsitzender
Region(en): Lausitz

de
Euro
Konzert: an der Abendkasse 100% Rheingold
Produkte aus dem Shop mit variabler Rheingold-Akzeptanz
Getränke an der Bar: aktuelle Sonderangebote für Rheingold beachten!
*** Eintrag wurde vor 1563 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Wilhelm-Külz-Straße 54
01979
Lauchhammer
Deutschland
03574 49170

Ähnliche Einträge

Christina Jesus de Santana
Christina Jesus de Santana, die im brasilianischen Bahia geboren wurde und an der Kunstakademie von Sao Paulo studierte, lebt und arbeitet in...
Claudia van Koolwijk
Text von Alfono Hüppi In der Nische steht feigenblattgegürtelt ihr Bruder. Wie ein Kind trägt er das Nacktsein. Ein wiedergeborener Adam? Die...
Joe Brockerhoff - the artist
Joe Brockerhoff - Kunstwerke
Janina Sachau
Janina Sachau ist Schauspielerin am Düsseldorfer Schauspielhaus und erste Preisträgerin des Gustaf-Preises, den das Düsseldorfer Schauspielhaus...
Jens Prüss
1954 in Rottweil am Neckar geboren, lebt er seit der Grundschulzeit in Düsseldorf. Und dies gern. Studium der Germanistik und Philosophie an der...
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz