Gedichte und Aphorismen (Auftragswerke)

Wolf Bergelt (Berlin) begreift das Sein als freie Selbstgestaltung, dessen Sinn Begegnung und „soziale Plastik" (Beuys) ist. Diese Haltung führte ihn auf Wege, wo Schaffens- und Erkenntnisfreude immer wieder kreative Regsamkeit gebiert, die er als Musiker, Forscher, Autor, Dichter und Begegnungswesen erlebt.

Ich möchte die Rheingold-Idee unterstützen, indem ich die Währung gelegentlich gern auch für Auftragswerke (Gedichte, Aphorismen, niveauvolle Werbetexte) akzeptiere.

Kostenproben aus meinem Schaffen finden Sie unter der angegebenen Webseite "Herzgeist".
de
*** Eintrag wurde vor 2518 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Berlin

Ähnliche Einträge

Straight28
Das Repertoire von Straight28 besteht aus Coversongs von u.a. Anouk, Jet, Coldplay, Alanis Morissette, aber auch aus eigenen Songs. Es werden auch...
Theater an der Kö
Privates Theater in Düsseldorf Eintrittskarten ab 24 Rheingold.
Sylvia Brécko
Kabarettistin, Sängerin r Ausblick auf 2012: Liebling, wir müssen reden!“ bleibt noch bis Sommer 2012 im Programm. Parallel werde ich mein...
Die Wanderhexe
Die Wanderhexe Sonja Catarina Benandanti ("die Wohlfahrende"!)  Begegnungen voller Zauber und Magie! Stets auf Wanderschaft, durch...
Joe Brockerhoff - the artist
Joe Brockerhoff - Kunstwerke
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz